Johannistrieb...

SEX-LEXIKON

Anfangsbuchstabe J

Hier haben wir für euch ein Lexikon der besonderen Art angelegt!

 

Du willst wissen, was Carezza oder was eine Kokotte ist?

Hier werden alle Begriffe aus dem Bereich der Sexualität genau erklärt. Einfach mal durchstöbern und neues lernen ;-).

 

Allerdings wird hier alles "schonungslos" erklärt, egal ob wir (persönlich) es gut finden oder eben nicht!

 

Dieses Sex-Lexikon dient lediglich der Aufklärung - es darf keinesfalls als Empfehlung oder gar Aufforderung missverstanden werden!

 

Wir übernehmen auch keinerlei Verantwortung für ggf. Schäden oder Verletzungen die aus z.B. der Erprobung verschiedener hier beschriebener Praktiken entstehen!

Sowie ggf. medizinische Informationen hier nur als "oberflächliche" Infoquelle betrachtet werden dürfen und keinesfalls einen Arztbesuch ersetzen sollen!

Johannestrieb

Dieser Begriff stammt eigentlich aus der Botanik und bezeichnet dort einen zweiten Austrieb von Blättern innerhalb eine Jahres. Auf die Sexualität bezogen bezeichnet es den auch scherzhaft den sogenannten "dritten Frühling des Mannes"
Sex spielt auch noch im Alter eine große Rolle, wie man an dem Umstand sehen kann, dass es doch recht viele alte Väter gibt. So behauptete angeblich der Schauspieler Walter Matthau, er habe erst im Alter von über sechzig Jahren besonders ausdauernde Liebesnächte und besonders extrem intensive Orgasmen erlebt zu haben.