Russisch Roulette

SEX-LEXIKON

Anfangsbuchstabe R

Hier haben wir für euch ein Lexikon der besonderen Art angelegt!

 

Du willst wissen, was Carezza oder was eine Kokotte ist?

Hier werden alle Begriffe aus dem Bereich der Sexualität genau erklärt. Einfach mal durchstöbern und neues lernen ;-).

 

Allerdings wird hier alles "schonungslos" erklärt, egal ob wir (persönlich) es gut finden oder eben nicht!

 

Dieses Sex-Lexikon dient lediglich der Aufklärung - es darf keinesfalls als Empfehlung oder gar Aufforderung missverstanden werden!

 

Wir übernehmen auch keinerlei Verantwortung für ggf. Schäden oder Verletzungen die aus z.B. der Erprobung verschiedener hier beschriebener Praktiken entstehen!

Sowie ggf. medizinische Informationen hier nur als "oberflächliche" Infoquelle betrachtet werden dürfen und keinesfalls einen Arztbesuch ersetzen sollen!

Russisch Roulette

Es bezeichnet eine neue Variante des Geschlechtsverkehrs, der vermehrt unter Teenagern auf Partys praktiziert wird. Dabei hocken sich mehrere Mädchen oder Frauen auf den Boden und haben mit mehreren Partnern hintereinander ungeschützten Geschlechtsverkehr. Der Anreiz dabei ist, dass einer der Männer HIV hat und es somit währenddessen auch zur Übertragung der Krankheit kommen kann, aber nicht muss. Diese Praktik stellt eine der gefährlichsten Varianten des Geschlechtsverkehrs dar.