Yin-Yang...

SEX-LEXIKON

Anfangsbuchstabe Y

Hier haben wir für euch ein Lexikon der besonderen Art angelegt!

 

Du willst wissen, was Carezza oder was eine Kokotte ist?

Hier werden alle Begriffe aus dem Bereich der Sexualität genau erklärt. Einfach mal durchstöbern und neues lernen ;-).

 

Allerdings wird hier alles "schonungslos" erklärt, egal ob wir (persönlich) es gut finden oder eben nicht!

 

Dieses Sex-Lexikon dient lediglich der Aufklärung - es darf keinesfalls als Empfehlung oder gar Aufforderung missverstanden werden!

 

Wir übernehmen auch keinerlei Verantwortung für ggf. Schäden oder Verletzungen die aus z.B. der Erprobung verschiedener hier beschriebener Praktiken entstehen!

Sowie ggf. medizinische Informationen hier nur als "oberflächliche" Infoquelle betrachtet werden dürfen und keinesfalls einen Arztbesuch ersetzen sollen!

Yin-Yang

Dies is eine Stellung beim Sex, wobei der Mann mit angewinkelten Beinen auf dem Boden oder dem Bett sitzt. Die Frau sitzt dabei mit ihrem Gesicht ihm zugewandt auf seinem Schoß. Dabei umklammern die Partner jeweils mit ihren Beinen die Tallie des anderen und beide bewegen sich in einem harmonischen Rhytmus sanft auf und ab. Die Frau kann dabei den Führenden Part übernehmen und kann es besonders genießen, da der Mann dabei seine Hände zum streicheln des Körpers frei hat.