Warum wir machen, was wir machen...

Wir wollen nur dein Bestes...

UND DAS IN DOPPELTER HINSICHT:


Zum einen ist es unser Ziel, Sex-Spielzeug herzustellen, welches euch viel Lust und Spaß bereitet und dabei keinerlei Schadstoffe an den Körper abgibt. Wir möchten eine schöne Auswahl anbieten, bei der hoffentlich für jeden das passende Design von zart bis hart dabei ist!

Und damit es auch ein Vergnügen ohne Reue wird, sind unsere Spielzeuge komplett Schadstoff-frei sowie Aromaten-frei und erfüllen folgende Normen: DIN EN 71-3 & DIN 53160!

 

Zum anderen möchten wir natürlich... Dein Geld... aber davon nicht ganz so viel, wie manch ein Mitbewerber, da wir uns zum Ziel gemacht haben, hochwertiges Holz-Sex-Spielzeug für einen Preis herzustellen, so dass es sich eigentlich jeder leisten kann!

Durch neuartige Verfahrenstechniken, die wir selber entwickelt haben, können wir derartige Preise selbst bei einem Vertrieb über den normalen Einzelhandel (der ja auch daran verdienen muss) gewährleisten! Und das, bei einer Qualität, das wir Dir ohne Probleme eine 10 jährige Garantie auf unsere Spielzeuge geben können!

 

Natürlich bist Du als Kundin/Kunde bei uns im Mittelpunkt! Darum freuen wir uns auch immer über Anregungen oder konstruktive Kritik! Wenn Du uns etwas mitzuteilen hast, nutze einfach unser Kontaktformular!